Über mich

Seit 1988, seit mehr als 30 Jahren wohne und lebe ich in Buchdorf. Hier habe ich geheiratet, eine Familie gegründet und eine neue Heimat gefunden. Meine Tochter und mein Sohn sind inzwischen erwachsen.

Beruf

Als Fachwirtin für Finanzberatung war ich viele Jahre erfolgreich bei einer Sparkasse in der Region tätig. Der Kontakt und die Gespräche mit den Kundinnen und Kunden waren mir immer sehr wichtig. Seit 2017 bin ich
bei der Marktgemeinde Bissingen in der Finanzverwaltung tätig.

Kommunalpolitik

2002 wurde ich erstmals in den Gemeinderat Buchdorf gewählt. Seit 2008 bin ich für die Frauenliste Buchdorf-Baierfeld im Gemeinderat. Dort bin ich im Kindergartenausschuss, im Rechnungsprüfungsausschuss und als Familien- und Jugendbeauftragte aktiv.

Ebenfalls seit 2008 bin ich Kreisrätin im Landkreis Donau- Ries. Dort gehöre ich dem Bauausschuss und dem Kreisrechnungsprüfungsausschuss an.

Mein Motto

Miteinander reden, statt übereinander reden.